Über michSteffen Albrecht x400

Mein Name ist Steffen Albrecht und ich bin 1990 in Ludwigsburg  geboren. Nach meinem Realschulabschluss begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich 2009 abgeschlossen habe. Nach einem Jahr im Servicebereich wechselte ich meinen Arbeitgeber. Hauptberuflich arbeite ich in der Finanzabteilung eines Großunternehmens. Schon immer, als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener war ich jemand, der sehr viel Sport getrieben hat. Je älter ich wurde, desto mehr beschäftigte ich mich mit dem Thema Gesundheit, Muskulatur und deren Auswirkung auf den Organismus bzw. den Körper.

Die Vitametik habe ich durch meinen Onkel kennen gelernt, der ebenfalls wie ich Vitametiker ist und zudem mein Ausbilder war. Was mich an der Vitametik so fasziniert und  begeistert ist, dass Dinge in unserem Körper geschehen, die ich nie erwartet und für möglich gehalten habe.

Gutes zu bewirken macht wirklich glücklich. Deswegen habe ich diesen Weg eingeschlagen, um auch andere Menschen daran Teil haben zu lassen.

Viel Freude auf meiner Vitametik Webseite

 

Ihr Steffen Albrecht – Vitametiker